Bundesprogramm rehapro

Über uns

Wir sind ein junges und interdisziplinäres Team. Jeder Mitarbeitende bringt seine individuellen Kompetenzen und Erfahrungen ein - das zeichnet uns als Fachstelle aus. Zudem werden Wissensaustausch und Zusammenarbeit bei uns Groß geschrieben.
Jeder ist anders, aber gemeinsam sind wir ein erfolgreiches und motiviertes Team.

Was uns neben unseren Kenntnissen zum Zuwendungsrecht, der Begeisterung für fachliche Fragestellungen und der Hingabe für die administrativen Abwicklung der Modellprojekte auszeichnet? Im folgenden Schaubild haben wir ein paar Fakten über uns zusammengestellt:

Informationen über die Mitarbeitenden der Fachstelle Informationen über die Mitarbeitenden der Fachstelle

Unser Team sucht regelmäßig Verstärkung. Stellenanzeigen werden auf dem Portal kbs-jobboerse veröffentlicht.